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IT Service Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level / Client Support

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support
  • Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
  • Pflege der Asset-Daten
  • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
  • Pflege und Dokumentation in unserem Intranet.
  • Unterstützung bei IT- Projekten
  • Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich LAN, WAN und VPN wünschenswert

Was wir bieten

  • Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit
  • Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Umfangreiche Sozialleistungen u.a.
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Zuschuss zur HVV Proficard
    • Teilnahme an Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke / frische Früchte

Kontakt

Finden Sie sich in der Stellenanzeige wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Ihr Kontakt für alle Fragen rund um Ihre Bewerbung:

Personal@GOPAS.de

Oder alternativ:
GOPAS Solutions GmbH
Frau Jasmin Schröder
Schellerdamm 16
21079 Hamburg

 

 

IT Service Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support / Client Support

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte / selbständige  Störungsbearbeitung per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Priorisierung, Kommunikation und Dokumentation der Tätigkeiten / Lösungswege
    • im Ticketsystem
    • im Assetsystem
    • in direkter, qualifizierten Kundenkommunikation
  • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von finalen Lösungen, ggf. in Zusammenarbeit mit Hersteller – Supportabteilungen
  • Unterstützung / Durchführung von IT- Projekten
  • Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office
  • Selbstverständlicher Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Bereich LAN, WAN und VPN
  • Windows Server 2008 – 2019
  • Active Directory
  • MS-Exchange Server
  • Firewalladministration (Sophos, pfsense, Cisco, …)
  • Linux

Was wir bieten

  • Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit
  • Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Umfangreiche Sozialleistungen u.a.
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Zuschuss zur HVV Proficard
    • Teilnahme an Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke / frische Früchte

Kontakt

Finden Sie sich in der Stellenanzeige wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Ihr Kontakt für alle Fragen rund um Ihre Bewerbung:

Personal@GOPAS.de

Oder alternativ:
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Frau Jasmin Schröder
Schellerdamm 16
21079 Hamburg